Leverkusen Golffahrer missachtet Vorfahrt und kollidiert mit Rollerfahrer

Leverkusen · Vollsperrung der Schlebuscher Straße im Berufsverkehr: Gegen 16.07 Uhr kollidierte gestern ein Golffahrer (24) an der Kreuzung Schlebuscher Straße/Schlangenhecke mit einem vorfahrtsberechtigten Rollerfahrer (45).

 Stark beschädigt wurde der Roller gestern bei dem Zusammenstoß mit dem Golf. Der Zweiradfahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus.

Stark beschädigt wurde der Roller gestern bei dem Zusammenstoß mit dem Golf. Der Zweiradfahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus.

Foto: uwe Miserius

Der Golffahrer, der laut Polizei Drogen konsumiert hatte, wollte aus der Schlangenhecke nach links abbiegen und übersah dabei den 45-Jährigen, der bei dem Sturz wohl auch unters Auto kam. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das Verkehrsunfallteam war im Einsatz.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort