1. NRW
  2. Städte
  3. Leverkusen

Leverkusen: Goldener Oktober mit Sonne satt und 23 Grad

Leverkusen : Goldener Oktober mit Sonne satt und 23 Grad

Mütze, Schal und Gummistiefel als Standardbekleidung im Oktober? Pustekuchen! Das Wetter verwöhnt die Leverkusener derzeit mit 23 Grad und Sonne. Die ideale Gelegenheit, für einen Fotostreifzug bei einem Herbstspaziergang.

Kastanien, Eicheln und verfärbte Blätter einerseits, gut gefüllte Tische in den Eisdielen und noch strahelnde Blumen andererseits. Der Oktober zeigt sich in dieser Woche von seiner besten Seite. Bevor es grau und trist wird, kann man so noch Sonne tanken und die Akkus aufladen. Und wenn die Wettervorhersage stimmt, bleibt es bis mindestens Donnerstag angenehm mild.

Wir haben bei einem kleinen Streifzug einige schöne Herbstfotos gesammelt und freuen uns über eure Einsendungen an bergisches.land@rp-online.de.

(top)