Vier Autos beteiligt Fünf Verletzte bei Unfall auf der A 3 bei Leverkusen

Leverkusen · Bei einem Unfall auf der A 3 zwischen Leverkusen-Mitte und Kreuz Leverkusen sind am Sonntagmittag fünf Personen verletzt worden.

 Unfall auf der Autobahn 3 mit drei Fahrzeugen.

Unfall auf der Autobahn 3 mit drei Fahrzeugen.

Foto: Uwe Miserius

Beteiligt an dem Unfall, der sich gegen 13.20 Uhr ereignete, waren vier Autos, in denen sich insgesamt zehn Personen befanden, berichten Feuerwehr und Polizei, darunter drei Kinder. Die Verletzten, eine fünfköpfige Familie, wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Sie sollen aber nur leicht verletzt sein. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. 

Die Polizei sperrte für die Unfallaufnahme zwei, später eine Fahrspur in Richtung Oberhausen.   

(bu )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort