Corona aktuell Zahl der Infizierten steigt wieder

Leverkusen · Die Zahl der an Covid-10-Erkrankten ist am Dienstag wieder leicht gestiegen auf sechs Leverkusener. Am Vortag waren es vier. Insgesamt gibt es 253 Infizierte, davon gelten 242 als genesen, fünf Menschen starben.

 Corona-Test im Labor: Die Zahlen in Leverkusen steigen leicht an.

Corona-Test im Labor: Die Zahlen in Leverkusen steigen leicht an.

Foto: dpa/Hendrik Schmidt

Seniorenberatung Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) in Leverkusen öffnet nach einer Corona-Pause ab sofort wieder seine Angebote für Senioren. Dazu gehören die Seniorenberatung, ein Alltagskompetenz-Training sowie ein Seniorentreff mit Kaffee und Kuchen.  Alle Veranstaltungen finden unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung und unter speziellen Hygienestandards statt.

 Interessierte Senioren können sich an Irina Herz vom ASB wenden und sich informieren unter  Telefon 0214-2065786, Email i.herz@asb-bergisch-land.de.

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort