Leverkusen Führungswechsel bei Radio Leverkusen

Leverkusen · Die Chefredaktion von Radio Leverkusen übernimmt ab 1. Januar 2012 Daniel Hambüchen. Er folgt auf Chefredakteurin Katrin Rehse, die die Senderleitung nach fast vier Jahren abgibt. Anfang 2012 wird sie Mutter.

 Kommt: Daniel Hambüchen.

Kommt: Daniel Hambüchen.

Foto: Radio Leverkusen

Der Vorsitzende der Veranstaltergemeinschaft, Jannis Goudoulakis, bedauert den Weggang von Katrin Rehse, bedankt sich für die hervorragende Arbeit und wünscht ihr für die private Zukunft viel Glück. "Unter ihrer Leitung hat unser Sender mit 42,5 Prozent die beste Tagesreichweite seit Bestehen erreicht. So viele Leverkusener haben noch nie ihren Sender gehört", freut sich Jannis Goudoulakis.

 Geht: Katrin Rehse.

Geht: Katrin Rehse.

Foto: Radio Leverkusen

Daniel Hambüchen ist seit über zehn Jahren beim Lokalsender Radio Berg und in den vergangenen fünf Jahren mit für die Programmgestaltung verantwortlich. Davor studierte der 32-Jährige Journalistik in Dortmund.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort