Leverkusen Feuerwehr löscht Brand an der Wilhelmstraße

Leverkusen · Vermutlich eine Spülmaschine hat am Freitagmittag in einer Wohnung in Opladen Feuer gefangen. Bei dem Brand gab es keine Verletzten.

Die Feuerwehr rückte mit einem Leiterwagen an.

Die Feuerwehr rückte mit einem Leiterwagen an.

Foto: Miserius

Die Bewohner der Wohnung im ersten Obergeschoss konnten sich rechtzeitig ins Freie retten. Der Brand war gegen zwei Uhr an der Wilhelmstraße 2 ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr hatte sich in dem Haus starker Rauch entwickelt.

Die Feuerwehr brachte die Lage rasch unter Kontrolle und durchlüftete das Gebäude. Die Wohnung, in der das Feuer ausbrach, ist erst einmal nicht bewohnbar. Offenbar hatte ein Spülmaschine Feuer gefangen.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort