1. NRW
  2. Städte
  3. Leverkusen

Feuerwehr Leverkusen: Gartenhaus und Baum brennen in Opladen​

Feuerwehreinsatz in Leverkusen : Feuer vernichtet Gartenhaus in Opladen – Polizei ermittelt

Ziemlich hohe Flammen erleuchteten in der Nacht zu Mittwoch den Himmel über dem Norden von Opladen, wie Zeugen berichten. Gegen 2.50 Uhr brannten ein Gartenhaus und eine Tanne auf einem Grundstück an der Straße Frischenberg, einer Stichtraße der Sandstraße.

Laut Polizei, die wie die Feuerwehr zum Einsatzort in dem Wohngebiet gerufen worden war, wurde bei dem nächtlichen Vorfall niemand verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand. Damit ist der Vorfall aber noch nicht erledigt, denn wie es zu dem Feuer kam, ist bisher offenbar noch völlig unklar. Die Polizei hat nun Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

(LH)