Leverkusen FeinerImageverlust

Leverkusen · Leverkusen? Ist das nicht die Stadt mit der seltsamen Tiefgarage, vor dem man ewig im Stau steht? Leverkusen? Nein, da fahre ich nicht mehr. In der Zeit, die da warte, bin ich auch in Köln oder Düsseldorf.

So kann sich ein Gespräch anhören, wenn zwei leidgeprüfte Forumbesucher Erfahrungen austauschen. Die seit Monaten oft auftretenden Probleme vor der Tiefgarageneinfahrt und im Kinopolis-Kreisel sind der heftigste Imageverlust, den sich die Stadt Leverkusen derzeit leistet. Wieso die Verantwortlichen dies bislang nicht intensiv angingen und Lösungen probierten, dies erscheint schleierhaft. Jetzt befasst sich auch Dezernent Rainer Häusler mit dem Thema. Das erscheint als Lichtblick. (US)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort