Leverkusen Einbrecher verletzt sich an Scherben

Leverkusen-Manfort · Drei Einbrecher sind der Polizei in der Nacht zum Sonntag in Leverkusen-Manfort ins Netz gegangen. Die Männer von 23, 32 und 33 Jahren hatten versucht, in ein Haus in der Pfeilshofstraßezu gelangen - einer hatte sich dabei jedoch verletzt.

Anwohner riefen die Beamten gegen 2.50 Uhr - sie hatten Glas klirren hören. An der Haustür eines Wohnhauses fanden die Polizisten eine eingeschlagene Scheibe, an der Blut haftete. Es war jedoch niemand ins Haus gelangt. In unmittelbarer Nähe trafen die Polizisten auf die drei Täter. Der 32-Jährige war blutverschmiert und frisch verletzt. Bei der Durchsuchung der Rucksäcke der Einbrecher fanden die Beamten darüber hinaus Teile einer Gegensprechanlage. Diese stammten aus einem Einbruch vom Vorabend in ein Haus an der Stixchestraße.

Die Männer wurden nach ihrer Vernehmung wieder entlassen. Sie müssen sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort