Leverkusen E-Dart-Liga: Anmeldung noch bis Sonntag

Leverkusen · Freunde des (elektronischen) Dart-Sports müssen sich nun etwas beeilen. Für die drei Spielklassen des Vereins 1. Leverkusener E-Dart-Liga ist die Rückmeldung bestehender Teams oder die Neuanmeldung bis Sonntag, 30. August möglich. Bei Fragen zum Thema hilft der Ligaleiter Sven Konrad gerne weiter: sven@lev-dartliga.eu - unter dieser Adresse verschickt er auf Wunsch auch die Anmeldeunterlagen oder nimmt ausgefüllte Anmeldungen entgegen. In die Mitte September startende Saison gilt der DC Hunter als amtierender Meister erneut als einer der Favoriten.

Freunde des (elektronischen) Dart-Sports müssen sich nun etwas beeilen. Für die drei Spielklassen des Vereins 1. Leverkusener E-Dart-Liga ist die Rückmeldung bestehender Teams oder die Neuanmeldung bis Sonntag, 30. August möglich. Bei Fragen zum Thema hilft der Ligaleiter Sven Konrad gerne weiter: sven@lev-dartliga.eu - unter dieser Adresse verschickt er auf Wunsch auch die Anmeldeunterlagen oder nimmt ausgefüllte Anmeldungen entgegen. In die Mitte September startende Saison gilt der DC Hunter als amtierender Meister erneut als einer der Favoriten.

Den Mannschaftspokal muss beim Ligaabschluss das Team Don Quijote verteidigen. Die neue Spielzeit geht der Verein mit der bewährten Vorstandsmannschaft an. Im Amt bestätigt wurden von der Mitgliederversammlung neben der Vorsitzenden Claudia Papendick auch Sven Konrad (2. Vorsitzender), Kassenwart Marc Herzog und Pressewart Tobias Krell. Nadine Frappier ist nun Jugendwartin, Jonas Moser (bisher Beisitzer) nun Schriftführer.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort