Leverkusen Coverband "Jim Button's" feiert große Geburtstagsparty

Leverkusen · 20 Jahre und kein bisschen leise: Die Langenfelder Musiker von "JimButton's" feiern ihr 20-jähriges Bestehen mit einem speziellen Konzert inklusive anschließender Party. Gefeiert wird die große Geburtstagssause im Schauplatz. Der Abend wird ein einmaliges Erlebnis sowohl für die Akteure als auch für die Gäste - versprechen die Veranstalter. Schon das Aufwärmprogramm beschert dem Publikum das beliebte "unplugged" Konzert, bekannt für die etwas softere, leisere Seite der Musiker, die zum Mitsingen einlädt.

Ist die Stimmung und Beziehung zwischen Band und Publikum hergestellt, heißt es: "Let´s Rock 'n' roll!" Die fünfköpfige Formation hängt noch ein Konzert dran, diesmal mit E-Gitarre, Bass, Keyboard, Schlagzeug und den bekanntesten Hits unter anderem von Blink 182, Ed Sheeran, Deichkind, Cro, Sunrise Avenue, AC/DC, den Toten Hosen und den Ärzten. Und wer danach meint, das sei es schon gewesen, der irrt: Danach übernimmt ein DJ, damit die Band mit ihren Gästen feiern kann - bis zum Morgengrauen.

Info Sa, 5. Mai, Stadthalle, Hauptstraße 129, Einlass ab 19 Uhr, Vorverkauf: 22 Euro, Abendkasse: 25 Euro.

(dora)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort