Weihnachtsmärkte in Leverkusen Glühwein, Popcorn, Fisch und Handwerk

Leverkusen · Auf den Weihnachtsmärkten in der Stadt herrscht bereits Betrieb. Wir haben uns zwischen den Buden umgesehen.

 Wie wäre es mit einem Goldbarren oder Sägeblatt aus Schokolade? Diese und noch viele anderen ausgefallene Dinge hat Adem im Angebot.

Wie wäre es mit einem Goldbarren oder Sägeblatt aus Schokolade? Diese und noch viele anderen ausgefallene Dinge hat Adem im Angebot.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Vor wenigen Tagen haben die Weihnachtsmärkte in Wiesdorf und Opladen ihre Tore geöffnet. Vormittags klappen die Betreiber der Holzbuden also in den kommenden Wochen die Fensterläden auf und ziehen die Rollladen hoch. Doch wo gibt es Besonderheiten zu sehen, zu essen und zu kaufen? Und was kostet überhaupt der Glühwein? Wir haben uns einmal in Wiesdorf und Opladen umgesehen.