Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Leverkusen Carport-Brand: Noch keine heiße Spur

Noch keine heiße Spur und auch keine verwertbaren Zeugenhinweise hat die Polizei nach dem Carport-Brand in der Nacht zu Dienstag in der Leverkusener Waldsiedlung. Dabei waren zwei Autos völlig ausgebrannt, darunter der Mercedes ML von Bayer-04-Profi Sebastian Boenisch.

Leverkusen: Carport und Autos in Flammen
18 Bilder

Leverkusen: Carport und Autos in Flammen

18 Bilder

Laut Polizei gibt es noch kein endgültiges Ergebnis der Untersuchungen durch die Brandermittler. Das Feuer ging von einem Papierstapel in der rechten hinteren Ecke des Carports aus. Es werden auch mögliche Zusammenhänge mit weiteren Bränden in Leverkusen überprüft. Seit längerem treibt ein unbekannter Brandstifter in Leverkusen sein Unwesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort