Leverkusen Business-Lauf durch die BayArena

Leverkusen · Nach dem Motto "Raus aus dem Anzug rein in die Laufschuhe" findet am Dienstag, 29. Mai, der 2. Business-Lauf Leverkusen statt. Ausgerichtet wird er vom TSV Bayer 04 Leverkusen, gedacht ist er für Firmen und ihre Angestellten. Der Startschuss fällt, um 18 Uhr auf der Kurt-Rieß-Sportanlage (Marienburger Str. 4). Da es beim BusinessLauf 2.0 nicht um die persönliche Bestzeit geht, steht auf der fünf Kilometer langen Laufstrecke trotz Zeitmessung das Ergebnis nicht im Vordergrund.

Nach dem Motto "Raus aus dem Anzug rein in die Laufschuhe" findet am Dienstag, 29. Mai, der 2. Business-Lauf Leverkusen statt. Ausgerichtet wird er vom TSV Bayer 04 Leverkusen, gedacht ist er für Firmen und ihre Angestellten.

Der Startschuss fällt, um 18 Uhr auf der Kurt-Rieß-Sportanlage (Marienburger Str. 4). Da es beim BusinessLauf 2.0 nicht um die persönliche Bestzeit geht, steht auf der fünf Kilometer langen Laufstrecke trotz Zeitmessung das Ergebnis nicht im Vordergrund.

"Vielmehr sollen Arbeitskollegen und Freunde einen schönen Abend genießen - und ganz nebenbei tun sie noch etwas für ihre Gesundheit!", erklärt Marc Coenen, Leiter des Betrieblichen Gesundheitsmanagements beim TSV Bayer 04.

Als Höhepunkt erwartet die Sportler die BayArena, die gleich zweimal durchlaufen wird. Beim "Come Together" können die Teilnehmer bestehende Kontakte pflegen, neue schließen. Für Verpflegung ist gesorgt.

(mw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort