Leverkusen Brand in der Heinrichstraße: Es gab keine Verletzten

Leverkusen · In einer Dachgeschosswohnung an der Heinrichstraße in Küppersteg brach am Donnerstag gegen 18 Uhr ein Feuer aus: Es gab keine Verletzten, meldete die Feuerwehr Leverkusen, die mit Löschzügen aus der Stixchesstraße und Opladen im Einsatz war.

 Die Feuerwehr löschte den Brand an der Heinrichstraße.

Die Feuerwehr löschte den Brand an der Heinrichstraße.

Foto: Miserius

Die dreiköpfige Familie, die in der Wohnung lebt, war beim Ausbruch des Feuers nicht anwesend. Notarzt und Rettungssanitäter konnten schnell wieder zurückfahren. Die Feuerwehrleute löschten den Brand. Hinter dem Mehrfamilienhaus liegt die Moschee. Einen Zusammenhang mit den Feuer soll es nicht geben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort