Schwerer Unfall in Leverkusen Betrunkene im Fahrzeug eingeklemmt

Leverkusen · In Schlebusch gab es einen schweren Unfall mit einer vermutlich betrunkenen Fahrerin an der Kreuzung Herbert-Wehner-Straße/Gustav-Heinemann-Straße. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt.

Leverkusen: Frau in Auto eingeklemmt
7 Bilder

Leverkusen: Frau in Auto eingeklemmt

7 Bilder

Die Frau war gegen zwei Uhr in Richtung Manfort unterwegs und streifte nahe der Kreuzung zunächst eine Warnbake mit Betonsockel vor der Radartestanlage. Die Folgen: Eine Felge wurde stark beschädigt, der Reifen verlor die Luft und das Fahrzeug geriet außer Kontrolle. Der Kleinwagen kippte auf die linke Seite und rutschte querliegend über die komplette Kreuzung bis auf die Abbiegespur der Gustav-Heinemann-Straße in Richtung Alkenrath.

Nach rund 60 Metern blieb der Pkw in Höhe der zweiten Tempomess-Testanlage liegen. Zeugen des Unfalls, die mit ihrem Wagen an der Ampel warteten, stellten das Unfallfahrzeug auf die Räder und leisteten erste Hilfe. Die eingeklemmte Fahrerin war ansprechbar. Nach Polizeiangaben wirkte sie stark angetrunken.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort