Bundesliga-Heimspiel in Leverkusen Sehenswerter Sieg vor rund 15.000 Fans

Leverkusen · Besser hätte das erste Heimspiel dieser Saison für die Profi-Kicker von Bayer 04 nicht enden können: Sie siegten mit 4:0 im Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach und sorgten damit für eine hervorragende Stimmung in der BayArena.

 Fans und Spieler genossen es, wieder gemeinsam im Stadion sein zu können.

Fans und Spieler genossen es, wieder gemeinsam im Stadion sein zu können.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Die Fans freuten sich, nach langer Zeit wieder live mitfiebern zu können. Auch wenn leichter Unmut aufkam, weil Fangemeinschaften nicht immer zusammensitzen konnten. Die Werkself war ebenfalls sichtlich froh, nicht mehr vor leeren Rängen spielen zu müssen. Einige Spieler verschenkten am Schluss ihre Trikots an Fans, die sie mit einem selbst gemalten Plakat angefeuert hatten. Vor dem Stadion stand der städtische Impfbus. Kurzentschlossene konnten sich darin eine Spritze setzen lassen. Zugang zum Spiel hatten nur Geimpfte, Genesene oder negativ getestete Kinder und Jugendliche. 15.105 insgesamt. Foto: Uwe Miserius

(umi/sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort