Leverkusen Bayer 04: Wildcats Cheerleader holen zwei Meistertitel

Leverkusen · Mit zwei Meistertiteln kehrten die Cheerleader des TSV Bayer 04 Leverkusen von den Deutschen Meisterschaften aus Riesa zurück. Die Wildcats waren mit fünf Teams vertreten und kämpften um die Meistertitel und Medaillen.

 Die Little Wildcats (TSV Bayer 04 Leverkusen ) verteidigten in Riesa ihren Meistertitel.

Die Little Wildcats (TSV Bayer 04 Leverkusen ) verteidigten in Riesa ihren Meistertitel.

Foto: Michael Decher

Nach einer fast fehlerfreien Darbietung konnten die jüngsten TSV-Cheerleader, die Little Wildcats, ihren Meisterschaftstitel aus dem Vorjahr verteidigen und holten erneut die nationale Krone nach Leverkusen. Ebenfalls Deutscher Meister wurden die Junior Wildcats, was zugleich die Qualifikation für die Europameisterschaft in Ljubiljana (Slowenien) bedeutete.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort