Leichlingen Autofahrer schwerverletzt auf L429

Leichlingen · Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Orth und Wupperhof wurde der 19-jährige Fahrer schwer verletzt. Das Auto kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn und kippte zur Seite. Zwei weitere Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt.

Der Unfall am Wupperhof
6 Bilder

Der Unfall am Wupperhof

6 Bilder

Gegen 04:26 Uhr ereignete sich auf der L429 zwischen Orth und Wupperhof ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Der 19-jährige Fahrer aus Solingen kam mit seinem Opel Astra hinter einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab und kippte auf die Seite.

In dem Fahrzeug befanden sich noch ein weiterer 19-jähriger männlicher Fahrzeuginsasse sowie eine 17-jährige Fahrzeuginsassin aus Solingen. Der Fahrzeugführer wurde schwerverletzt ins Krankenhaus nach Solingen verbracht, die beiden Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Ersten Angaben nach sei man einem über die Fahrbahn laufenden Tier ausgewichen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort