Unfall bei Burscheid Auto fährt auf A1 auf Lastwagen auf

Leverkusen · Auf der Autobahn 1 bei Leverkusen hat es am Dienstagmorgen erneut einen schweren Unfall gegeben. Ein Autofahrer wurde verletzt.

 Zwei Autos waren an dem Unfall auf der A1 beteiligt. Offenbar fuhren beide Fahrzeuge auf den Lkw auf.

Zwei Autos waren an dem Unfall auf der A1 beteiligt. Offenbar fuhren beide Fahrzeuge auf den Lkw auf.

Foto: Uwe Miserius

Nach Angaben der Polizei übersah ein 47-Jähriger am Morgen in Höhe Burscheid einen Stau, an dessen Ende ein 28-Jähriger in seinem Kleinwagen und davor ein rumänischer Lastwagen gestanden hatten. Der 47-Jährige fuhr auf den Kleinwagen auf und schob diesen unter den Lkw. Der 28-jährige Fahrer des eingeklemmten Kleinwagens wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Bis 11.30 Uhr war die Autobahn in Richtung Köln nur eingeschränkt nutzbar. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort