Veranstalter mit Bierbörse Opladen nach Pandemiejahren sehr zufrieden Guildo serviert Kultschlager und Kultkörper

Leverkusen-Opladen · Er hat Opladen noch immer lieb: Der Schlagerbarde beendete die Bierbörse am Montagabend fulminant und traditionell mit allem, was die Fans an ihm lieben. Veranstalter Nolden ist mit den vier Festtagen nach der Pandemie-Pause ziemlich zufrieden. Auch mit dem neuen Toilettenkonzept.

7000 Fans jubeln dem „Meister“ zu
Link zur Paywall

7000 Fans jubeln dem „Meister“ zu

9 Bilder
Foto: Miserius, Uwe (umi)

Nach 20 Minuten auf der großen Bühne war klar: Der Mann wird sich ausziehen. Also obenrum. Und mit frühzeitiger Ankündigung: „Also ich vermisse das Zelt gar nicht“, merkte Guildo Horn am Montagabend an: „Ich finde es hier oben ganz luftig.“ Kleine Pause. „Wie wird das erst werden, wenn ich mich für Euch nackig gemacht habe?“ Kurze Pause. „Weltkulturerbe.“