Leverkusen A1: Stauende übersehen — drei Verletzte

Leverkusen · Drei Menschen wurden Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr bei einem Unfall auf der A1, Höhe Eisenbahnbrücke Alkenrath, verletzt. Ein Autofahrer aus dem Kreis Schleswig-Flensburg hatte in Fahrtrichtung Leverkusener Kreuz das Stauende nicht gesehen.

Auto fuhr auf Stauende auf
6 Bilder

Auto fuhr auf Stauende auf

6 Bilder

Er schob beim Auffahren den vor ihm fahrenden Wagen eines Bonners auf das letzte Fahrzeug im Stau auf. Die drei Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Zwei Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Für die Beseitigung des Unfalls wurden drei Spuren gesperrt. Die Unglücksstelle ist ein bekannter gefährlicher Unfallschwerpunkt, an dem es auch schon Tote gegeben hat.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort