A1 bei Leverkusen Zwei Verletzte bei Unfall an Stauende

Leverkusen · Auf der Autobahn 1 hat es am Freitagnachmittag erneut einen Unfall gegeben. In Fahrtrichtung Köln stießen drei Autos zusammen.

 Einsatzkräfte der Feuerwehr Burscheid eilten als Ersthelfer zur Unfallstelle.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Burscheid eilten als Ersthelfer zur Unfallstelle.

Foto: Uwe Miserius

Wieder hat es auf der A1 zwischen Burscheid und dem Leverkusener Kreuz gekracht. Drei Autos kollidierten gegen 15.30 Uhr an einem Stauende miteinander. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

Der Verkehr wird am Nachmittag einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die Feuerwehr Burscheid war mit einem Großaufgebot zur Unfallstelle ausgerückt. Zunächst war die Rede von vier Verletzten gewesen.

Der Streckenabschnitt zwischen Burscheid und Leverkusen gehört zu den gefährlichsten Strecken des Landes. In diesem Jahr kamen auf dem Autobahnabschnitt bereits drei Menschen bei Unfällen ums Leben.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort