Ugly Christmas Sweater Run 270 laufen schön hässlich durch Leverkusen

Leverkusen · Beim „Ugly Christmas Sweater Run“ war wieder einmal Mut gefragt – zu einem geschmacklosen Outfit mit Weihnachtsbezug. Einer ging nach dem Motto „Weniger ist mehr“ an den Start. Mit Erfolg.

Ugly Christmas Sweater Run in Leverkusen - hier gibt's Bilder
Link zur Paywall

Schräger Sport in Leverkusen

58 Bilder
Foto: Miserius, Uwe (umi)

Noch leicht verkatert und ein wenig übermüdet stehen Marco und Neffe Leon an der Startlinie. Bevor der Startschuss fällt, nehmen sie zur Stärkung jeweils noch schnell einen Schluck Bier aus der Dose. Zwischen den vielen bunten und im besten Sinne hässlichen Weihnachtsklamotten fallen die beiden beim Ugly-Christmas-Sweater-Run gar nicht sonderlich auf – und das, obwohl sie als einzige Teilnehmer ihren Tannenbaum über die fünf Kilometer lange Strecke stets bei sich tragen.