Spiele und Spezial-Aufgüsse Leverkusen feiert 25 Jahre Calevornia

Leverkusen · Der Andrang am Jubeltag war bestens, hatte das Bad in Manfort doch nicht nur mit einem abwechslungsreichen Programm gelockt, sondern auch mit einem Jubiläumsrabatt.

Kino mal anders: Besonders der Nachwuchs hatte am Samstag im Calevornia seinen Spaß.

Kino mal anders: Besonders der Nachwuchs hatte am Samstag im Calevornia seinen Spaß.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Mit Spielen „zu Land und Wasser“, einem Aqua-Kinoabend und orientalischen Sauna-Aufgüssen haben Besucher und Mitarbeiter des Calevornia das 25-jährige Bestehen des Freizeitbads gefeiert. Der Andrang am Jubeltag war bestens, hatte das Bad in Manfort doch nicht nur mit einem abwechslungsreichen Programm gelockt, sondern auch mit einem Jubiläumsrabatt: Die Badegäste zahlten am Samstag 25 Prozent weniger Eintritt als üblich.