Leverkusen 18-Jährige auf Schulhof sexuell belästigt

Leverkusen · Eine 18-Jährige wurde am Dienstagabend von einem unbekannten Mann in Leverkusen-Wiesdorf angegriffen und sexuell belästigt. Gegen 19.15 Uhr ging die junge Frau von der Innenstadt über die sogenannte "Ypsilon-Brücke" in den Stadtpark.

Als sie über den Schulhof ging, packte der Mann die Leverkusenerin von hinten, umarmte sie und belästigte sie sexuell. Als die Angegriffene um Hilfe rief, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete in Richtung Stadt.

Der Mann ist etwa 170 Zentimeter groß und schmal. Er hat dunkelblonde kurze Haare und sprach Deutsch. Zur Tatzeit trug er einen grauen Pullover und eine blaue Jeans.

Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen. Wem ist zur Tatzeit gegen 19.15 Uhr der Angreifer im Stadtpark in Leverkusen aufgefallen und kann ihn näher beschreiben? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort