Leichlingen: Zweiradfahrer stoßen frontal zusammen

Leichlingen: Zweiradfahrer stoßen frontal zusammen

Ein Motorradfahrer und ein Rollerfahrer sind am Samstagabend auf der K 6 zwischen Metzholz unter Unterbüscherhof kollidiert. Der 50-jährige Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten.

Bei dem Zusammenstoß stürzten beide Zweiradfahrer. Der 30-jährige Rollerfahrer wurde schwer verletzt, der Motorradfahrer nur leicht. Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, stellten sie fest, dass es sich bei einem der Unfallopfer um einen Leichlinger Feuerwehrmann handelt.

Beide Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Warum der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn geraten war, ist nach Polizeiangaben noch unklar.

  • Vier Verletzte in Neuss : Streifenwagen kollidiert auf Gegenfahrbahn mit Auto

Während der Rettungsarbeiten musste die K 6 komplett gesperrt werden.

Mehr von RP ONLINE