Tenöre4you in Witzhelden Mitsingkonzert mit Tenören begeistert

Witzhelden · Einige Besucher schwankten zwischen Zuhören und Mitsingen. Doch spätestens mit Evergreens und Schlagern überredeten die Tenöre zum Mitmachen.

Die beiden „Tenöre4you“ Tony Tchakarov und Plamen Patov animierten in Witzhelden zum Mitsingen.

Die beiden „Tenöre4you“ Tony Tchakarov und Plamen Patov animierten in Witzhelden zum Mitsingen.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Einfach nur andächtig lauschen oder doch lieber mitsingen? Diese Frage schienen sich am vergangenen Freitag die Besucher des Mitmach-Konzerts „Tenöre4you“ zu stellen. In der evangelischen Kirche von Witzhelden präsentierten an diesem Abend Tony Tchakarov und Plamen Patov aus Bulgarien als italienisches Gesangsduo „Toni di Napoli“ und „Pietro Pato“ Lieder von Classic bis Pop. Die Besucher entschieden sich letztlich für Zuhören und Mitsingen und bescherten den Künstlern bei ihrer Aufführung zwar keine stimmungsgeladenen Ovationen, aber dennoch ein sehr zufrieden wirkendes Publikum.