Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Unfall in Leichlingen Vorfahrt missachtet - zwei Verletzte

Leichlingen · Bei einem Unfall in Oberbüscherhof sind am Freitagmittag zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, waren zwei Kleintransporter auf der Landesstraße L359 gegen 11.45 Uhr zusammengestoßen.

 Die zwei Autos, die in Oberbüscherhof zusammengestoßen waren, mussten abgeschleppt werden.

Die zwei Autos, die in Oberbüscherhof zusammengestoßen waren, mussten abgeschleppt werden.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Ersten Ermittlungen zufolge soll einer der Fahrer die Vorfahrt des anderen missachtet haben.

Beide Personen wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht, ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr war mit etwa 20 Einsatzkräften vor Ort. Die Straße wurde für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Zu den Verletzten konnte die Polizei noch keine näheren Angaben machen.

(sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort