Leichlingen Verletzte Frau nach Auffahrunfall

Leichlingen · Bei einem Auffahrunfall ist am Freitagmorgen gegen 8.50 Uhr eine 43-jährige Leichlingerin verletzt worden. Sie war mit ihrem Wagen auf der Landstraße 294 unterwegs und hatte sich in Höhe der Krähwinkeler Straße zur Mitte hin eingeordnet und gebremst, um nach links abzubiegen.

Eine 74-Jährige aus Leichlingen, die ebenfalls auf der Landstraße 294 aus Metzholz kommend in Richtung Witzhelden fuhr, registrierte das Abbremsen des vor ihr fahrenden Autos nicht und fuhr nahezu ungebremst auf.

Bei dem Unfall wurde die 43-jährige Autofahrerin verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Von dort konnte sie aber bereits wieder entlassen werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden liegt schätzungsweise bei 8500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort