Leichlingen Unterschmitte: Unfall morgens um 7

Leichlingen · Kurz nach 7 Uhr gestern Morgen sind zwei Autos an der Straße Unterschmitte so heftig zusammengestoßen, dass Flüssigkeiten ausliefen.

 Nicht mehr fahrbereit waren diese Autos an der Straße Unterschmitte gestern Morgen nach dem Unfall.

Nicht mehr fahrbereit waren diese Autos an der Straße Unterschmitte gestern Morgen nach dem Unfall.

Foto: Feuerwehr

Die Feuerwehr sichrte zunächst die Einsatzstelle, klemmte dann die Batterien der Fahrzeuge ab und stellte so sicher, dass nicht im Nachhinein noch zufällig etwas in Brand geraten konnte. Die auslaufenden Flüssigkeiten wurden mit Bindemittel abgestreut.

Tags zuvor war die Feuerwehr in Grünscheid auf der Landstraße im Einsatz: dort blockierte ein umgestürzter Baum die Fahrbahn. Die Einsatzkräfte konnten das Hindernis mit Hilfe von Motorsägen schnell zerkleinern und beseitigen.

Nach kurzer Zeit war die Fahrbahn wieder frei.

(pec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort