Zwei Frauen aus Burscheid verletzt Unfall in Leichlingen: Autos stoßen frontal zusammen

Leichlingen · Relativ glimpflich sind die Fahrerinnen zweier Autos davon gekommen, die am Freitag auf der Landstraße L294 mit ihren Fahrzeugen frontal zusammengestoßen sind.

 Die Polizei nahm den Unfall auf der L 294  auf (Symbolfoto). .

Die Polizei nahm den Unfall auf der L 294 auf (Symbolfoto). .

Foto: Michael Scholten

Sie eritten jeweils leichte Verletzungen und wurden ambulant in einer Klinik behandelt. Laut Polizeibericht ereignete sich der Unfall gegen 13 Uhr auf der Landstraße L294 bei Freienhalle. Die 74-jährige Unfallverursacherin wollte mit ihrem Kombi nach links abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Kleinwagen der 52-jährigen Frau. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei eilten zur Hilfe.

Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Straße teilweise gesperrt. Beide Frauen kommen aus Burscheid.

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort