Leichlingen Transporter versackt in Ludger-Kühler-Straße

Leichlingen · Weil in der Ludger-Kühler-Straße die Fahrbahn eingebrochen ist, hat sich gestern Morgen ein Transporter in einem Straßen-Loch festgefahren. Verletzt wurde niemand.

 Dieser Transporter hat sich in einem Loch festgefahren.

Dieser Transporter hat sich in einem Loch festgefahren.

Foto: Kiesewalter

Grund für die Fahrbahnunterspülung soll laut Abwasserbetrieb eine defekte Leitung "vom Senkkasten an den öffentlichen Kanal" gewesen sein. Der Transporter musste durch einen Radlader und die Unterstützung von Mitarbeitern des städtischen Bauhofs aus dem Loch befreit werden. Die Gefahrenstelle wurde großräumig abgesperrt, sagte Stadtsprecherin Ute Gerhards gestern auf Anfrage. Das Loch solle so schnell wie möglich repariert werden.

(wot)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort