Leichlingen Streit in der Kneipe endet mit Kopfverletzung

Leichlingen · Ein Streit in einer Kneipe am Bahnhof ist gegen 2 Uhr am frühen Samstagmorgen außer Kontrolle geraten – mit Folgen für einen der Beteiligten.

Ein Streit in einer Kneipe am Bahnhof ist gegen 2 Uhr am frühen Samstagmorgen außer Kontrolle geraten — mit Folgen für einen der Beteiligten.

Zunächst hatte sich ein 25-jähriger Leichlinger im Laufe des Abends immer wieder mit seiner 26-jährigen Ex-Lebensgefährtin wortreich angelegt. Als die ebenfalls aus Leichlingen stammende 26-Jährige ihm aber zu vorgerückter Stunde schließlich den Inhalt ihres Glases ins Gesicht schüttete, quittierte der 25-Jährige das postwendend und warf seiner Ex-Freundin sein eigenes Glas an den Kopf. Die 26-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär verblieb.

Dem deutlich alkoholisierten Leichlinger wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort