Einsatz in Leichlingen Stadtalarm nach Kellerbrand

Leichlingen · Eine brennende Waschmaschine hat am Donnerstagvormittag einen Großalarm der Feuerwehr ausgelöst. Eine Hausbewohnerin wurde durch Rauchgas verletzt.

 Feuerwehreinsatz Am Sandberg. Im Keller brannte eine Waschmaschine.

Feuerwehreinsatz Am Sandberg. Im Keller brannte eine Waschmaschine.

Foto: Uwe Miserius

Die Feuerwehr hat nach einer Brandmeldung am Donnerstagvormittag Stadtalarm ausgelöst. Einsatzkräfte rückten ist zu einem Feuer in einem Doppelhaus Am  Sandberg aus. Im Keller des Hauses war aus unklarer Ursache eine Waschmaschine in Brand geraten. Eine Bewohnerin des Hauses erlitt leichte Rauchvergiftungen und wurde in einem Rettungswagen behandelt.

Das Feuer war rasch unter Kontrolle. Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen.

(LH )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort