Session in Leichlingen Festkomitee sagt Karnevalssitzungen ab

Leichlingen · Das Festkomitee Leichlinger Karneval (FLK) hat seine zwei geplanten Sitzungen abgesagt. Damit fallen die Damensitzung am 5. Februar  und die Kostümsitzung mit Tanz am 12. Februar aus. Der Blütensamstagszug wurde bereits im November abgesagt.

 Vor zwei Jahren ging es bei der Damensitzung des Festkomitees Leichlinger Karneval noch hoch her.

Vor zwei Jahren ging es bei der Damensitzung des Festkomitees Leichlinger Karneval noch hoch her.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

„Aufgrund der Corona-Lage können wir es nicht verantworten, ausgelassen und ungezwungen mit allen zusammen zu feiern“, teilt Renate Kleffel mit. „Wir sind natürlich darüber sehr enttäuscht, da wir ja 2022 auch unser 50-jähriges Jubiläum feiern.“ Man hoffe,  2023 wieder den Karneval genießen können, und zwar gesund.

Bezahlte Eintrittspreise würden erstattet. Die Rückzahlung erfolge am Mittwoch, 2. Februar, zwischen 16  und  18 Uhr. Weitere Informationen gebe es unter Telefon 02175 165180.

(sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort