1. NRW
  2. Städte
  3. Leichlingen

Leichlingen: Polizei meldet wieder Einbrüche in Leichlingen

Leichlingen : Polizei meldet wieder Einbrüche in Leichlingen

Am Wochenende gab es wieder mehrere Einbrüche in Leichlingen.

Freitag, gegen 19.40 Uhr, versuchte ein Unbekannter auf der Förster-Sons-Straße ein Fenster an einem Einfamilienhaus aufzuhebeln. Dabei wurde er laut Polizei von der Bewohnerin bemerkt und flüchtete. Beschreibung: ca. 180 cm lang, schwarze Kleidung.

Samstag, zwischen 14.30 und 22.10 Uhr, wurde an einem Haus im Lilienweg die Terrassentür aufgehebelt. Beute: Bargeld, Schmuck, ein Laptop.

Ebenfalls Samstag, diesmal gegen ein Uhr, wurde versucht, die Kellertür eines Mehrfamilienhauses in der Lingemannstraße aufzubohren. Anwohnern bemerkt das, die Täter konnten flüchten.

(US)