Nach Fahrerflucht Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem flüchtigen Unfallverursacher, der am Sonntagmittag einen blauen Opel in der Bahnhofstraße beschädigt hat.

 Die Polizei fragt, wer am Sonntag einen Unfall am Bahnhof in Leichlingen beobachtet hat.

Die Polizei fragt, wer am Sonntag einen Unfall am Bahnhof in Leichlingen beobachtet hat.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Die Polizei sucht nach Zeugen, die nähere Informationen zu einem flüchtigen Unfallverursacher geben können. Am vergangenen Sonntag, 15. Mai, wurde auf der Bahnhofstraße ein blauer Opel beschädigt, der gegen 13.30 Uhr in einer der Parklücken am Bahnhof geparkt war.

Als die Besitzerin des Fahrzeugs gegen 18.20 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie Beschädigungen an der rechten hinteren Beifahrertür. Der Unfallverursacher war zu diesem Zeitpunkt bereits verschwunden.

Der entstandene Schaden am Opel wird aktuell auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise zur Tat oder dem flüchtigen Unfallverursacher nimmt die Polizei telefonisch unter 02202 205-0 entgegen.

(inbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort