Leichlingen Zwei Verletzte nach Unfall beim Abbiegen

Leichlingen · Schwerer Unfall auf der Neukirchener Straße: Am Freitag gegen 13.30 Uhr versuchte eine ältere Dame, die aus Richtung der Klinik Roderbirken kam, mit ihrem Ford mit Mettmanner Kennzeichen offenbar nach links auf die Neukirchener Straße abzubiegen.

Auf der Neukirchener Straße stießen zwei Pkw zusammen.

Auf der Neukirchener Straße stießen zwei Pkw zusammen.

Foto: Uwe Miserius

Dabei stieß sie mit einem Auto mit polnischem Kennzeichen zusammen, dass von links aus Richtung Germaniabad kam. Aussagen der Ford-Fahrerin zufolge, soll die Polin zunächst den Blinker gesetzt haben, dann aber doch geradeaus gefahren sein.

Polizei und Feuerwehr waren vor Ort, beide Fahrerinnen kamen ins Krankenhaus. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

(peco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort