Leichlingen Neuenkirchener Straße: Auto prallt gegen Baum

Leichlingen · Gegen einen Baum ist am Freitag gegen 11.40 Uhr ein 22-jähriger Leichlinger mit seinem Auto an der Neuenkirchener Straße in Leichlingen geprallt. Der junge Mann musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

 Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Foto: michael kiesewalter

Er war leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Das Auto wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Nach Angaben der Polizei besteht der Verdacht, dass der Fahrer unter Betäubungsmitteln gestanden haben könnte und deshalb ohne Fremdeinwirkung mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen war. Die Staatsanwaltschaft veranlasste deshalb eine Blutentnahme und -untersuchung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort