1. NRW
  2. Städte
  3. Leichlingen

Leichlingen: Neue Postfiliale eröffnet morgen im Kaufpark

Leichlingen : Neue Postfiliale eröffnet morgen im Kaufpark

Morgen um 8.30 Uhr eröffnet die neue Postfiliale im Kaufpark Leichlingen an der Neukirchener Straße. Wie berichtet, zieht die Post damit aus der Bahnhofstraße(Geschäft von Stefan Clemen) an die Neukirchener Straße 12 um.

Die neue Postfiliale wird von der Reiseagentur Fritsche und Rudolph betrieben, die bereits im Kaufpark ansässig ist. Angeboten wird dort das gesamte Spektrum von Brief- und Paketpost sowie die Postbank-Dienste. Die neue Postfiliale hat ab morgen folgende Öffnungszeiten: montags bis freitags, 8.30 bis 18.30 Uhr, samstags bis 13 Uhr. Längere Öffnungszeiten lohnten sich nicht, es gebe keinen Bedarf, sagt Friedhelm Fritsche. Er betreibt zwei weitete Postfilialen in Solingen und eine in Langenfeld. Von dort rekrutiere er acht erfahrene Kräfte für Leichlingen, sagt er.

(gt)