Leichlingen Nachbarn löschen Hausbrand

Leichlingen · In einem kleinen Wohnhaus in der Ortschaft Stöcken brach am Samstagnachmittag ein Feuer aus. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen, hatten die Anwohner den Brand aber bereits gelöscht. Sicherheitshalber rückte aber ein Trupp zur Erkundung und Nachlöscharbeiten vor.

 Vier Leute mussten nach dem Brand in Stöcken medizinisch versorgt werden. Die Anwohner hatten das Feuer in einem Haus gelöscht.

Vier Leute mussten nach dem Brand in Stöcken medizinisch versorgt werden. Die Anwohner hatten das Feuer in einem Haus gelöscht.

Foto: UM

Derweil wurden eine Person mit Rauchgasvergiftung und drei unverletzt gebliebene Betroffene vom Rettungsdienst versorgt. Was am Wochenende bei den Einsätzen auffiel: Es gab etliche Gebüschbrände, wohl durch Grillanzünder ausgelöst.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort