Leichlingen "Mode für Männer" eröffnet bei Kodi

Leichlingen · Eigentlich sollte der Umzug erst zum verkaufsoffenen Sonntag am 27. November über die Bühne gehen - doch dann eröffneten Manuel Sieker und sein Team von "Mode für Männer" bereits gestern ihr neues Ladenlokal.

 Umgezogen: Manuel Sieker und sein Team sind wenige Meter weiter gezogen - in den ehemaligen Kodi-Markt an der Brückenstraße .

Umgezogen: Manuel Sieker und sein Team sind wenige Meter weiter gezogen - in den ehemaligen Kodi-Markt an der Brückenstraße .

Foto: uwe Miserius

Der ehemalige Kodi-Markt bietet dem Herrenausstatter künftig 350 Quadratmeter Geschäftsfläche, 170 mehr als bisher - und barrierefrei. Manuel Sieker gewinnt also Platz - für einen neuen Tom-Tailor-Shop, eine "Chill-Out-Lounge" und eine bessere Präsentation des Sortiments. Er investiere bewusst in den Standort Leichlingen, sagt er: "Hier passt es."

(pec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort