Leichlingen Mann rammt mit Auto zwei Wagen und floh

Leichlingen · Ein zunächst unbekannter Autofahrer war in der Nacht zu gestern auf der Immigrather Straße unterwegs, als er im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und sein Wagen gegen einen dort abgestellten Pkw prallte.

Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte sein Wagen auf die andere Straßenseite und prallte auch hier gegen ein Auto. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle — offenbar zu Fuß. Sein Fahrzeug ließ er laut Polizei an der Unfallstelle zurück. Einige Stunden später wurde der 51-jährige Mann von der Polizei in Leichlingen aufgespürt. Weil er alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 11 000 Euro.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort