„Wenig flexibel in Leichlingen“ LTV-Basketballer enttäuscht von der Stadt

Leichlingen · 32 Kinder und Jugendliche machten mit beim Feriencamp des Leichlinger Turnvereins. Für die Vorbereitungen hätte sich die Abteilung mehr Flexibilität und Unterstützung aus dem Rathaus gewünscht. Das verweist auf Sicherheitsvorschriften für die flutgeschädigte Sekundarschulhalle.

 Der LTV-Nachwuchs hatte im Feriencamp Spaß.

Der LTV-Nachwuchs hatte im Feriencamp Spaß.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Die Juli-Flut ist nun fast ein Jahr her, und doch machen sich ihre verheerenden Auswirkungen immer noch bemerkbar. So musste das traditionelle Feriencamp der Basketballer des Leichlinger TV um rund zwei Drittel kleiner ausfallen als gewohnt. Doch auch so waren mehr als 30 Kinder und Jugendliche und engagierte Trainer am Start.