1. NRW
  2. Städte
  3. Leichlingen

Leichlingen: Vollsperrung der Oskar-Erbslöh-Straße wurde aufgehoben

Freie Fahrt : Oskar-Erbslöh-Straße: Vollsperrung aufgehoben

Darauf haben viele Autofahrer lange gewartet: Die Arbeiten an der Baustelle auf der L 359 zwischen Leichlingen und Bergisch-Neukirchen sind beendet.

() Bei dieser Nachricht dürfte so mancher Autofahrer erleichtert aufatmen: Die Arbeiten an der Baustelle auf der L 359 zwischen Leichlingen und Bergisch Neukirchen sind endlich abgeschlossen, die Vollsperrung der Wuppertal-/Oskar-Erbslöh-Straße konnte aufgehoben werden. Zuletzt hatten sich die Arbeiten am Arenzberg um zwei Wochen verzögert. Seit Montag, 30. November, werden täglich zwischen 9 und 15 Uhr jedoch noch Markierungs- und Randarbeiten erledigt. Sie sollten aber bis Freitag, 4. Dezember, abgeschlossen sein.

(afri)