Reusrather Straße in Leichlingen Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

Leichlingen · Ein 43-jähriger Rollerfahrer ist auf der Reusrather Straße leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Solinger am Freitag gegen 13 Uhr Richtung Trompete unterwegs, als er wegen eines Rückstaus anhalten musste.

 Der Rollerfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Rollerfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein 23-jähriger Leichlinger übersah den Rückstau und und prallte mit seinem Auto gegen den Roller. Dieser wurde durch die Kollision gegen den davorstehenden Pkw eines 59-jährigen Leichlingers geschoben.

Der verletzte Rollerfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zweirad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Beamten zufolge entstand erheblicher Sachschaden.

(sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort