Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Einbruch am Samstag Einbrecher durchwühlen ein komplettes Haus

Leichlingen · Am Samstag ist in ein Einfamilienhaus im Fritz-Hinrichs-Weg eingebrochen worden. Die Familie hatte bei der Rückkehr am Abend ein großes Chaos vorgefunden.

 Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Böse Überraschung für eine Familie im Fritz-Hinrichs-Weg. Bevor sie am Samstag gegen 11 Uhr das Haus verließ, hatte sie alle Fenster und Türen verschlossen. Bei der Rückkehr gegen 22.30 Uhr musste sie feststellen, dass ein Fenster offen stand. Im Haus waren sämtliche Zimmer durchsucht worden. Schränke und Schubläden standen offen, der Inhalt lag teilweise auf dem Boden verstreut. Die Einbrecher entwendeten vorwiegend Schmuck. Wie viel und was genau gestohlen wurde, konnte die Familie noch nicht sagen, da sie sich in dem Chaos erst einen Überblick verschaffen musste. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden.

(mwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort