Suchaktion Altenzentrum Hasensprung: 92-jähriger Bewohner vermisst – Polizei setzt Spürhund ein

Leichlingen · Seit Dienstagmorgen, 11.45 Uhr, wird ein 92-jähriger Bewohner des Altenzentrums Hasensprung vermisst. Der Senior ist mit einem Rollator unterwegs und zeitweilig orientierungslos. Deshalb ist es möglich, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Leichlingen 92-Jähriger vermisst
Foto: Miserius, Uwe (mise)/Miserius, Uwe (umi)

Seit dem späten Dienstagnachmittag hat die Polizei zusätzlich einen Spürhund eingesetzt, der im Bereich des Seniorenzentrums nach dem alten Mann sucht. Der Vermisste ist 157 cm groß, wiegt rund 73 Kilo und ist korpulent. Er könnte einen Strohhut tragen, der seine Mönchsglatze verdeckt. Vermutlich trägt er ein helles Hemd, eine dunkle Hose und eine Brille. Hinweise an die Polizei Bergisch Gladbach, Tel. 02202/2050.

(ena)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort