Kunsthandwerk in Leichlingen „Weihnachtsmärktle“ in Weltersbach

Leichlingen · Hobbykünstler präsentieren an diesem Samstag von 11 bis 18 Uhr ihre Werke im weihnachtlich dekorierten Pilgerheim. Dazu gibts Snacks und Musik.

 Das letzte Mal fand der Weihnachtsmarkt 2019 statt. 2018 hatte er wegen Überflutungsschäden ausfallen müssen, danach wegen Corona.

Das letzte Mal fand der Weihnachtsmarkt 2019 statt. 2018 hatte er wegen Überflutungsschäden ausfallen müssen, danach wegen Corona.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

In den vergangenen zwei Jahren musste es wegen Corona ausfallen. Diesen Samstag, 3. Dezember, gibt es jedoch wieder das „Weltersbacher Weihnachtsmärktle“, kündigt Joachim Noß, Geschäftsführer des Diakoniewerks Weltersbach, an. Hobbykünstler aus der Umgebung werden von 11 bis 18 Uhr ihre Werke in den Räumen der Gemeinschaftshalle und der Kirche ausstellen.